Die Stelle Büroangestellte(r) Kundendienst bietet folgende Benefits:
Wie möchten Sie sich registrieren?
Wie möchten Sie sich anmelden?
Für unseren Standort Gmünd in Österreich suchen wir eine(n)
Büroangestellte(n) im Kundendienst
Ihre Aufgaben:
Ihr Profil:
Ihr Einstiegsgehalt liegt bei z.B. 8 Jahren Erfahrung lt. KV Handel bei mind. EUR 2.525,- brutto bei Vollzeit.
Ein konkretes Gehaltsangebot abhängig von der Qualifikation machen wir nach erfolgreichem Auswahlprozess gerne in einem persönlichen Gespräch.
Unsere Benefits:
Wenn Sie eine international geprägte Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien, viel Eigenverantwortung und Mitgestaltungsspielraum suchen, sind Sie bei uns richtig. Setzen Sie Ihr Wissen gezielt ein, und lernen Sie immer noch dazu - bei uns! Es versteht sich von selbst, dass wir Sie intensiv einarbeiten.
Wenn Sie Spaß an dieser spannenden Herausforderung bei uns als Marktführer in einem Umfeld von rasantem Wachstum und globalen Produktspektren haben dann bewerben Sie sich gleich online.
Die RS Components GmbH ist international tätig und einer der führenden B2BDistributoren für den kleinen und mittleren Mengenbedarf an Produkten rund um Innovation und Technik - mit Schwerpunkt im Bereich Elektronik und Automation. Mit über 27 Ländergesellschaften und mehr als 8.000 Mitarbeitern beliefern wir weltweit 1,6 Mio. Kunden und generieren damit einen Gesamtumsatz von 1,9 Mrd. Euro.
Erstklassige Kundenbetreuung, hohe Produktqualität und zuverlässiger Service sind wichtige Elemente der Strategie unseres Unternehmens. Innovation und Wandel sichern unseren Erfolg in einem wachsenden Markt.